Samstag, 24. Juni 2017

Mini auf Layout - Blaue Lagune

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hin und weg vom danipeuss.de Juli-Kit (schrieb ich ja schon). Die schönen Papiere, Sticker und embellishments der Pink Paislee Kollektion "Summer Lights" sind die Hauptstücke und deren Farben ein Traum!

Ich habe auf diesem Layout ein Mini integriert. Ich hatte einfach mehrere schöne Fotos zu diesem Ausflug, wollte aber das tolle Hintergrundpapier nicht "zukleistern" und habe mir einfach ein zartes Mini gestaltet.
Die Bindung ist die schmalste Ringbindung die es gibt und mit der Bind it all ging es ratzfatz.




Lieben Dank für Euren Besuch heute!
Stephanie :-)


Materialien von danipeuss.de:
Juli Kit "Zeit für Meer"
Juli Cardstock Add on

Credit goes to: Scrapbook Adhesives by 3L®
3D Foam Squares Mix - white

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen